Premium Qualität

Premium Qualität

Lindemann-Produkte sind alle in Premiumqualität. Sie enthalten einen sehr hohen Wirkstoffgehalt.

Hervorragenden Service

Bei uns können Sie auf den persönlichen Kontakt mit einem festen Ansprechpartner zählen. Service steht bei uns an erster Stelle!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Wir haben alle Produkte auf Lager und können daher schnell liefern!

Über niederländische Performance-Produkte

Dutch Performance Products wurde 2018 von zwei jungen ambitionierten Unternehmern gegründet. Das Ziel ist einfach, nämlich Qualitätsprodukte zu importieren und zu vertreiben.

Lindemann Performance-Produkte

Wir sind Lieferant hochwertiger Produkte der Marke Lindemann Performance Products aus Dänemark.

Alle Produkte von Lindemann sind von außergewöhnlich hoher Qualität. Lindemann bietet für nahezu jedes Schmier- oder Verschmutzungsproblem eine Lösung. Neben unserem umfangreichen Sortiment an Additiven und Schmierstoffen bieten wir auch kundenspezifische Lösungen an.

Sie möchten Lindemann-Additive kaufen? Die Additive für die Automobilindustrie sind über den DPP-Shop erhältlich. Wir liefern unsere Produkte in die Niederlande, Belgien, Deutschland, England und Frankreich. Sie können sich auch auf unseren exzellenten Service verlassen. Wir arbeiten mit einem festen Ansprechpartner, der für Flexibilität und Klarheit sorgt!

Autozusätze

Suchen Sie hochwertige Öl-, Kühler- und Kraftstoffadditive für das Auto, die Sie einfach selbst hinzufügen können? Dann sind Sie bei Lindemann genau richtig. Mit über 20 verschiedenen Arten von Additiven und Schmierstoffen bietet Lindemann ein breites Sortiment an Autoprodukten, die Ihr Auto aufwerten können. Unsere Additive halten hohen Temperaturen stand, haben verschleißhemmende Eigenschaften, enthalten Teflon und sorgen für eine lang anhaltende Schmierung. Alle Lindemann Öladditive enthalten den Stoff Teflon. Dieses Gewebe hat sehr gute widerstandsmindernde und schützende Eigenschaften. Das Teflon sorgt für effizientere Arbeitsteile und auch für einen lang anhaltenden Schutz. Ein Ölzusatz hilft unter anderem gegen Ölverbrauch , ein tickender Motor , Ölaustritt und die Vermeidung von Motorverschleiß.

Unsere Automobilprodukte sind für Motoren, Getriebe, Kühl- und Kraftstoffsysteme geeignet und bieten hervorragenden Schutz unter allen Bedingungen, verlängern die Lebensdauer, erhöhen die Produktivität, reduzieren Motor- und Maschinenausfallzeiten und verbessern die Motorleistung. Mit den Benzin- oder Dieselkraftstoff-Additiven können Sie den Partikelfilter , die Injektoren oder das AGR-Ventil selbst reinigen.

Der Grund für die Verwendung von Lindemann-Additiven ist einfach. Diese Additive zeichnen sich durch die hohe Wirkstoffkonzentration aus, die sich in der Qualität der Additive widerspiegelt. Wir verkaufen nur Qualitätsprodukte und bieten dem Kunden eine langfristige Lösung!

Premium Quality

Premium Quality

Lindemann products are all premium quality. They contain a very high content of active substances.

Outstanding Service

With us you can count on personal contact with a permanent contact person. Service is our top priority!

Fast delivery

Fast Delivery

We have all products in stock and can therefore deliver quickly!

About Dutch Performance Products

Dutch Performance Products was founded in 2018 by two young ambitious entrepreneurs. The goal is simple, which is to import and distribute quality products.

Lindemann Performance Products

We are supplier of high-quality products of the Lindemann Performance Products brand from Denmark.

Lindemann products are all of exceptionally high quality. Lindemann offers a solution for almost every lubrication or contamination problem. In addition to our extensive range of additives and lubricants, we also offer custom solutions.

Would you like to buy Lindemann additives? The additives for the automotive industry are available through the DPP shop. We deliver our products to the Netherlands, Belgium, Germany, England and France. You can also count on us for excellent service. We work with a permanent contact person which ensures flexibility and clarity!

Car Additives

Are you looking for premium quality oil, radiator and fuel additives for the car that you can easily add yourself? Then you have come to the right place at Lindemann. With over 20 different types of additives and lubricants, Lindemann has a wide range of car products that can add value to your car. Our additives can withstand high temperatures, have anti-wear properties, contain Teflon and provide long-lasting lubrication. All Lindemann oil additives contain the substance Teflon. This fabric has very good resistance-reducing and protective properties. The Teflon ensures more efficient working parts and also long-lasting protection. An oil additive helps against, among other things, oil consumption, a ticking engine, oil leakage and the prevention of engine wear.

Suitable for engines, transmissions, cooling and fuel systems, our automotive products provide superior protection in all conditions, extending life, increasing productivity, reducing engine and machine downtime and improving engine performance. With the petrol or diesel fuel additives you can clean the particulate filter, the injectors or the EGR valve yourself.

The reason for using Lindemann additives is simple. These additives are distinguished by the high concentration of active ingredients, which is reflected in the quality of the additives. We only sell quality products and provide the customer with a long-term solution!